Startseite » Über uns

Über uns | Dachdecker Clemens Tatarinowitsch

Über 43 Jahre Handwerkserfahrung

Über 43 Jahre Handwerkserfahrung hat unser Familienunternehmen zu bieten. Die Meisterprüfung zum Dachdeckerhandwerk legte der Geschäftsinhaber Clemens Tatarinowitsch, am 23.05.1987 ab, die Meisterprüfung im Klempnerhandwerk am 19.11.1992. An dieser Stelle dürfen wir mit Stolz behaupten, den Titel „Fachleiter“ des Unternehmensgründers präsentieren zu können.

Als Fachleiter dürfen sich nur Dachdeckermeister ausweisen, welche ihre damalige Meisterprüfung in jedem Bereich bestanden und insgesamt mit einer überdurchschnittlichen und hervorragenden Leistung abgeschlossen haben. Auf dieses eindrucksvolle Qualitätsmerkmal verweisen wir gerne.

Die logische Konsequenz konnte nur die Unternehmensgründung 1989 und damit der Schritt in die Selbstständigkeit sein.

Was folgt, gleicht einer überaus erfolgreichen Unternehmensgeschichte. Der Fuhrpark entwickelte sich, die Werkzeuge passten sich den neuen Ansprüchen an und so konnte man stets neuen Kundenwünschen nachkommen. Aber ganz besonders ist die breite Kundenbasis, die durch Weiterempfehlungen und positive Rückmeldungen das Unternehmen im ganzen Kreis bekannt machten. Selbst heute, über 43 Jahre nach Gründung, vertrauen diese Menschen noch immer auf uns. Lassen auch Sie sich von Qualität, Erfahrung und gutem, klassischem Handwerk überzeugen!

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen dazu haben.